Skillpunkte

Aus Asgard-Minecraft - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Skillpunkte

  • Ihr erhaltet für jeden Levelaufstieg 1 Skillpunkt, diese werden am rechten Bildschirmrand unter "Punkte" angezeigt.
  • Diese verwendet ihr um eure Fähigkeiten zu erlernen oder aufzuwerten. Die Skillpunkte die ihr erhaltet, reichen nicht aus um alle Fähigkeiten zu erlernen, ihr müsst euch für einen Skillbaumpfad entscheiden!


Wie man Skillpunkte verteilt

* Zuerst nimmt man das Buch "Rollenspielmenü" in die Hand und führt einen Rechtsklick aus. Man beachte Rechts an der Seite sieht man seine verfügbaren Skillpunkte

Schritt1.jpg

* Als nächstes klickt man oben links im Rollenspielmenü auf das Icon des Klassenskillbaumes.

Schritt2.jpg

* Dort seht ihr dann euren Skillbaum, in dem gezeigten Beispiel ist es der vom Asen. Dies ist der erste Skill den man erlernen kann und wie man sieht steht dort 0/1. Indem man nun einen Linksklick auf den Skill ausführt, erlernt man diesen.

Schritt3.jpg

* Nachdem man den Skill erlernt hat sieht man das dort nun 1/1 steht.

Schritt4.jpg

* Der zweite Skill in dem Baum wäre Ansuz, dort steht derzeit noch 0/3. Dieser Skill setzt vorraus das man Ägirs Hieb auf Stufe 1 hat wie unten zu erkennen ist. Jeder Skill, abegsehen von dem Ersten, ist von einem anderen abhängig, inwieweit genau, das entnehmt ihr bitte der Seite über eure Klasse(Ase,Vane,Schwarzalbe).

Schritt5.jpg

* Wenn ihr nun auch auf diesen Skill einen linksklick ausführt, verteilt ihr einen weiteren Punkt und aus dem 0/3 wird 1/3, somit habt ihr euren zweiten Skill erlernt.

Schritt6.jpg